Weniger ist mehr

*Beitrag enthält Werbung*

Heute wird es dezent und ja, das hat meine Maus genauso ausgesucht  Vielleicht liegt es ja darin, dass eine frisch gebackene 7jährige nun langsam etwas cooler sein muss 😀 Ganz nach dem Motto – weniger ist mehr!

Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen wieder ein Gesamtpaket zu nähen – so kann der Frühling kommen!

Einen großen Teil der Nähzutaten habe ich bei den Stoffpiraten ergattert. Da gibt es zum passenden Softshell direkt noch den Schnitt und den Reißverschluss dazu!
Die Federn gibt es übrigens auch noch in vielen anderen Farben, meine Kleine hat sich aber klar für Rosa entschieden <3 Den Stoff bekommt ihr hier : https://www.stoffpiraten.com/produkt/softshell-federn-rosa/

Genäht habe ich die Jacke Philippa von Farbenmix in Größe 122. Ich habe allerdings ein wenig gebastelt – die Kapuze habe ich gefüttert und dazu habe ich noch einen Riegel gebastelt.
Das Bündchen war ursprünglich für die Ärmel geplant, ich habe mich dann aber entschieden eine schlichte Beanie zu nähen. Und ich bin soooo verliebt in das Label!! <3 <3


Die Leggings habe ich erst letztens für mich entdeckt. Es ist die Pfefferminze von Firlefanz. Die niedlichen Schleifendetails haben es mir total angetan!

Ich wünsche euch noch einen frostigen Sonntag ! <3 <3 <3
Bleibt gesund!

Schnittie Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #stoffpiraten #nähen #handmade #diy #derfrühlingkannkommen #laleloup #label #sewing4kids #hipsterbeanie #sewing #ootd #fashionable