Happy Birthday <3

*Beitrag enthält Werbung*

In diesem Jahr war der Geburtstag meiner Maus etwas ruhiger und da schon die Kinderparty auf den Sommer geschoben werden musste, so sollte zumindest das Geburtstagsoutfit was Besonderes sein!

Meine Cousine durfte zudem mal wieder die Geburtstagtorte zaubern, die ich euch demnächst unbedingt mal zeigen muss! Ich glaube ja, dass ihre Backwerke definitiv mehr likes verdienen als meine Nähwerke 😀 Im Großen und Ganzen war der Geburtstag aber ganz wunderbar! Meine Kleine hat nichts vermisst und wir hatten wirklich einen ganz tollen Tag!

Beim Nähen wurden dieses Mal alle bunten Register gezogen! 😀 Aus dem Einhorn Panel von Stoffe Hemmers habe ich eine Merry von Kullaloo genäht.

Dazu habe ich wieder die Pfefferminze von Firlefanz mit Schleifendetails genäht. Der Tüllrock ist geknotet und gar nicht genäht <3 Da gibt es eine Menge Tutorials im Netz ! Das Ergebnis war genau wie meine Kleine es sich vorgestellt hat!
Das Haarband ist auch wieder nach einem Youtube Tutorial entstanden 🙂

Sowohl das Einhorn Panel von Malomi, als auch den Tüll in Blau bekommt ihr bei Stoffe Hemmers! <3

Bleibt gesund!
Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #malomi #sewing #unicorn #stoffehemmers #malomi #bunt #kullaloo #nähen #sewing4kids #tutorials #leggings #handmade