Liebe auf den ersten Blick!

*Beitrag enthält Werbung*

In einer Diskussion habe ich diese Woche gelesen, dass es bei Stoffdesign übertrieben sei ständig von der Liebe auf den ersten Blick zu sprechen. Es sei unglaubwürdig…
Ich muss zugeben, dass ich mit Stoffmonogamie so gar nichts anfangen kann. Anders kann ich mir zumindest die 500 Meter Stofflager in meinem Keller nicht erklären. Die waren echt alle Liebe auf dem ersten Blick, sonst wären die nicht in meinen Warenkorb gehüpft.

Bei diesem Stoff war es sogar doppelte Liebe auf den ersten Blick, denn ich habe den sowohl in Orange, als auch in beige bei alles für selbermacher bestellt. Ich sage euch, diese großen Muster haben es mir momentan total angetan.

Und falls ihr wissen wollt was ich aus meinem Stoffschatz genäht habe: Es ist die Fraya von kibadoo. Mich hat das Oversize Fieber ja mittlerweile auch gepackt und mit den Flügeln finde ich das einfach sooo toll! Den Schnitt bekommt ihr aktuell noch zum Einführungspreis <3

Aus den Resten habe ich dann noch eine Patty Kulturtasche von @pattydoo genäht. Ja, die Kombi mit Neongelb ist auch genau mein Ding! Die Inspiration mit den abgesteppten Nähten habe ich mir bei Anlukaa abgeguckt <3 Das Label habe ich bei Leni pepunkt gekauft.

Übrigens: Die Liebe, die sich tatsächlich nur 1 Mal bei mir eingestellt hat, ist dann wohl die Liebe zu meiner Mama <3 Ich wünsche allen Muttis heute einen wunderschönen Muttertag! <3

Schnittige Grüße
lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #sewing #nähen #fabrics #kibadoo #handmade #ootd #fashionista #pattydoo #nähwasduliebst #diy #newpattern