Lila im Glück!

Kennt ihr das Gefühl wenn ihr ein Nähprojekt fertig habt und ihr einfach TOTAL GLÜCKLICH und ZUFRIEDEN über das Ergebnis seid? ♡

So ging es mir bei dem neuen Lieblingsteil hier und ich möchte gar nicht viele Worte dazu verlieren, es folgt eine Bilderflut 😉

Einfach nur verliebt! ♡

Schnitt: Pullover: mein Lieblingsschnitt die Marita von Farbenmix. Sitzt bei Tochterkind wie angegossen und ist soooo vielseitig ♡

Mütze: Freebook Zuckerhut von der Zuckerwolkenfabrik

Stickerei: meine Lieblingssticki Fuchsi von Stuff-Deluxe. Die liebe Nicole macht so wundervolle Stickdateien, Plots und Applikationen.

Streichelstoff: Brauche ich hier glaube ich nicht nochmal zu erwähnen 😀

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer Facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!




 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.