Wir haben was für euch: Juka 2.0 💙💜

Unser schönes Freebook Juka hat vor einiger Zeit das Licht der Welt erblickt und nun haben wir das gute Stück nochmal in die Hand genommen und beschlossen: da geht noch was! Denn Juka kann auch schick! Und das geht so einfach.

Der Juka 2.0 hat einen Knoten von uns aufgesetzt bekommen und kommt im neuen Glanz zurück ❤

Wir hoffen sehr, er gefällt euch genauso gut wie uns! Das Tutorial für den Juka 2.0 ist auf dem Freebook Juka aufgebaut, d.h. du brauchst das Freebook Juka bestehend aus Schnittmuster und Anleitung. Nun können wir es kaum erwarten bald gaaaanz viele Jukas im Netz zu finden 🙂

Hier die Nähzutaten:

Freebook Juka: Anleitung_Juka  &  Schnittmuster Juka <3                                                                                 Juka2.0: Juka 2.0

Danke euch fleißigen Probenähern für diese zwar kurze, aber dennoch schöne und kreative Zeit!

Schnittige Grüße

Lila & mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.