Wir brauchen mehr Farben! <3 <3 <3

Ich gebe zu, Sterne und Äpfel mag ich aktuell nicht mehr so gern sehen, aber Klee und Kirschen – das passt! 😀 und da mein Tochterkind bis auf schwarz und gelb (hab ich schon erwähnt, dass wir in Dortmund wohnen ??)  alle Farben mag, wird #bydela von byGraziela innig geliebt.

Schwarz-Gelbe Antipathie beim Tochterkind ist mir wirklich ein Rätsel! Emma ist übrigens genauso ungeliebt :-/

Aber kommen wir zurück zum Wesentlichen! Das Shirt finde ich deswegen so supi, weil man hier Motive wunderbar mit uni oder im Mustermix kombinieren kann und so aus einem relativ normalen Tshirt eben was Besonderes wird! Meiner Meinung nach ist der Schnitt auch total Anfängertauglich und bekommt von mir direkt 3 Sterne 🙂

Den Schnitt in den Größe 80 bis 164 bekommt ihr hier: byGraziela Schnittmuster

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#bygraziela #bydela #bygrazielastoffe #lilaundmint #nähenmachtglücklich #love2sew

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.