Mein Astronaut🌏🚀🌛

Ihr Lieben, endlich durfte ich mal wieder meinen Großen benähen. Eigentlich interessieren ihn eher Autos oder Dinos. Aber als er diesen Stoff sah, erwachte sofort der kleine verborgene Astronaut in ihm. Und da mein Großer sehr wählerisch ist, ließ ich es mir nicht zweimal sagen. Also: gesagt, genäht.

Der schöne Interlock Jersey von Traumbeere.de hat gleich zwei Kombifarben mitgebracht. So gab es direkt ein ganzes Outfit😊

Genäht habe ich nicht zum ersten und nicht zum letzten mal die Bethioua Kids von Elle Puls. Die passt bei meinem schlanken Kind einfach perfekt und lässt sich toll aus mehreren Stoffen nähen. Dazu gab es eine Hose ‚frei Schnauze‘, heißt: nach dem Vorbild einer gut sitzenden Hose die er bereits besitzt😊💙

Die Fotos haben uns so viel Spaß gemacht und ich hoffe das Set wird zum gern getragenen Outfit befördert😉


Hier noch die Nähzutaten:

Hauptstoff:

https://www.traumbeere.de/details/interlock-jersey-explore-the-galaxy-weltall-planeten-sterne-auf-weiss

Kombistoffe:

https://www.traumbeere.de/details/interlock-jersey-uni-dunkelblau

https://www.traumbeere.de/detail/index/sArticle/7113

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!
Dieser Beitrag enthält Werbung.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.