Bunte Herbstzeit!

Hallo ihr Lieben,
die Lieblingsbeschäftigung meiner Tochter ist momentan Blätter und Tannenzapfen sammeln und diese dann zu Hause mit Fingerfarbe und Co anzumalen. Ich find’s toll, denn so machen wir direkt die passende Deko für Weihnachten, auch wenn diese kunterbunt wird 🙂

Passend dazu habe ich meiner Kleinen ein zuckersüßes Set genäht <3 Das ist so ein Outfit was ich an meiner Kleinen ganz besonders gern sehe, denn es steht ihr sooo gut! <3

Genäht habe ich ein Pinio von Firlefanz mit Kragen-Addon und die Leggings zum Freebook von Lesulu aus dem süßen Eichelinchen-Jersey von Stoffduo <3

Eichelinchen bekommt ihr hier:
https://de.dawanda.com/shop/MissMias
www.missmiastoffe.de
www.3fachfrein.de
https://de.dawanda.com/shop/LIEBEhoch3

Habt eine schöne Woche <3

Schnittige Grüße
Lila

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.