Glam Leaves

Beitrag enthält Werbung *

Wie macht ihr das eigentlich ? Sucht ihr euch immer einen passenden Stoff zum Schnitt aus , oder habt ihr einen Stoff in der Hand und sucht dann den passenden Schnitt dazu raus?

Bei diesem Nähwerk bin ich mit geklebtem Schnittmuster in mein Nähzimmer und ich habe dann mal wieder meine Stoffvorrat nach einem passenden Stöffchen durchforstet. Vorab war meine Bedingung, dass ich Jacquard vernähen wollte.

Bei den Glam Leaves war es dann klar – der sollte es werden <3 Diesen tollen Stoff hatte ich damals direkt in mehreren Farben gekauft und ja, bei Blättern kann ich einfach nicht NEIN sagen – so oder ähnlich ergeht es mir auch immer im Schuhgeschäft 😀

Hier seht ihr also mein ersten Strikk genäht in 36 aus den wundervollen Glam Leaves von Albstoffe <3 Den Schnitt selbst bekommt ihr hier: https://www.bela-stoffe.de/neu/2423/ebook-cardigan-strikk-inkl.-a0-datei

Den Stoff selbst habe ich noch in dem ein oder anderen Onlineshop für Stoffe entdeckt. Den schwarzen Uni-Jersey habe ich bei Astrokatze bestellt: https://www.astrokatze.com/de/product_info.php?info=p577_bio-jersey–extrabreit–schwarz.html

Wahrscheinlich würde ich mein nächsten Strikk eine Nummer kleiner nähen, denn ich mag es wenn die Jacken etwas enger anliegen. Dennoch bin ich total begeistert von meinem Modell <3

Schnittige Grüße
Lila -Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #sewing4moms #strikk #bela #albstoffe #glamleaves #fashionista #fashion #ootd #sewing #handmade #strick