Farbenmeer

Beitrag enthält Werbung*

Meine Kleine hat sich letztens neue Kissen für ihr Zimmer gewünscht und so sind wir auf die Suche gegangen 🙂

Bei Kullaloo sind wir fündig geworden und haben uns sofort verliebt <3 das Tolle ist: Diese kleinen Begleiter sind als kleine Nähprojekte für Kinder gedacht, gespickt mit einer ausführlichen Anleitung und süßen Details. Für mich war es ein schönes Zwischendurch-Nähprojekt und meine Kleine ist happy <3

Passend zu den Kissen haben ich für meine Kleine noch ein kunterbuntes Outfit genäht, was auch als Schlafi wunderbar passt.

Das Oberteil Merry bekommt ihr ebenfalls bei Kullaloo. Der Trend zu Rüschen ist einfach ungebrochen und man kann sich hier richtig schön austoben, wobei ich es lieber dezent gehalten habe. <3

Die Hose habe ich nach dem bald erscheinenden Schnittmuster „Wilde Möhre“ von Firlefanz genäht. Dieser Schnitt wird sowohl für Webware, als auch für dehnbare Stoffe verfügbar sein. Ich mag beide Schnitte an meiner Kleinen sehr gern, denn sie sitzen körperbetont, aber lassen dennoch genug Bewegungsfreiheit <3

Die Labels habe ich bei Dortex gekauft.

Ich wünsche euch einen kreativen Tag <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #kullaloo #firlefanz #nähprojekte #sewing #nähen #kidsfashion #handmade #dortex #merry #Schnittmuster #patternlove #slimfit