Schwarz-weiße Liebe <3

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt * Werbung*

Umfrage – wer hätte gedacht, dass Blockstreifen soooo cool sein können? 😉 Als ich diesen Stoff auf dem Lillestoff Festival entdeckt habe wusste ich sofort – den musst du haben auch wenn ich nicht genau wusste, ob ich den jemals vernähen werde.

Dann habe ich letztens genau diesen Stoff vernäht gesehen und dann war klar – der kommt auf meine 2Sew Liste ganz nach oben. Ich gebe zu es fühlte sich wie ein kleines Wagnis an 🙂

So habe ich dann also meine gefühlt 6. Suzinka von Lillestoff genäht. Den Stoff selbst habe ich auch bei Lillestoff gekauft. Ich bin gespannt was ihr dazu sagt denn wie Beetlejuice fühle ich mich nicht 😀

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #suzinka #lillestoff #lillestoffestival #blockstreifen #sewing4moms #outfit #ootd #handmade #blackandwhite #iloveit #sewing #nähen #fashionista #fashionblog #blogging