Das steht ihr einfach :-) <3

Beitrag enthält Werbung *

Dieses Outfit zeige ich euch heute so gern, denn es gibt einfach Farbkombinationen, die stehen meiner Kleinen einfach wunderbar und auch wenn meine Maus eigentlich kein Fan von Orange ist , so war sie hin und weg von diesem tollen Stöffchen <3

Die Feli habt ihr mittlerweile schon einige Male bei uns auf dem Blog gesehen. Diese Feli 2.0 habe ich mit dezenter Teilung und Paspel genäht – ohne viel Schnickschnack 🙂 Ich habe dieses Mal die Ballonform etwas dezenter gehalten und nach unten etwas begradigt.

Die Mütze ist eine Eigenkreation – ich hab mal gebastelt und unser Freebook Haarbandknoten mit dem Mützenschnitt Kitt von Rosarosa kombiniert. Wie findet ihr die Idee? Ich mag unser Unikat total gern 🙂

Den wunderschönen Streichelstoff und passende Bündchen bekommt ihr in 2 Farbvarianten bei Traumbeere – einfach schöne Stoffe <3 : https://www.traumbeere.de/detail/index/sArticle/11451

Unser Freebok Haarbandknoten bekommt ihr hier: http://lilaundmint.de/freebies/

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #stoffe #nähen #rosarosalieblingsschnitte #traumbeere #love2sew #sewing4kids #feli #haarbandknoten #traumbeere #soschön #ontheblog #freebook