Fanoutfit <3

Beitrag enthält Werbung*

Heute habe ich ein Fanoutfit für euch <3  Nachdem das letzte Conni Shirt leider schon zu klein geworden ist musste jetzt ein Neues her. Dieses Mal habe ich einen Mitwachs-Schnitt gewählt bei dem ich mir sicher sein kann, dass es bis zur Einschulung passt 😀

Ich bin ja echt happy, dass meine Kleine sich für Conni als Idol entschieden hat – ich glaube das hätte auch wirklich schlimmer enden können!  😀

Genäht habe ich eine Vanja von meine Herzenswelt als lange Version. Die Umschlagärmel habe ich zusätzlich angenäht.  Ansonsten habe ich am Schnitt keine Änderungen vorgenommen. Ich finde der Schnitt ist einfach sehr schön stimmig.

Passend dazu gab es noch eine Hose nach dem Freebook byLenchen von byGraziela und eine Mütze Chris-Beanie ohne Teilung nach dem Freebook von Rockerbuben.

Das wunderbare Conni Panel bekommt ihr bei Stoffe Hemmers:  https://www.stoffe-hemmers.de/sommersweat-panel-conni-und-kater-mau

Habt einen kreativen Tag <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #conni #conniundmau #stoffehemmers #vanja #bylenchen #bygrazielaschnitte #freebook #freepattern #fabrics #sewing #sewing4kids #kidsfashion #fasionista #nähen #dasbestehobbyderwelt #stoffe