Zwiebellook

Beitrag enthält Werbung*

Hallo ihr Lieben <3 Irgendwie ist das mit dem Wetter ja so eine Sache – heute sind es 2 Grad und morgen wieder 12 – da ist es aktuell mit der Kleiderwahl echt schwierig. Am besten fahren wir aktuell mit dem Zwiebellook – Shirt und Strickjacke. So klappt das mit dem Akklimatisieren ganz gut 🙂

Für meine Kleine gab es dieses Mal eine Kombination aus Shirt Merry und Cardigan Chilly von Kullaloo. <3 Mir gefallen beide Schnitte super gut <3 Aus den Stoffresten habe ich für das Puppenkind noch eine Lieblings-Tunika nach dem Freebook von Stoff & Liebe genäht, denn Partnerlook ist meiner Maus momentan sehr wichtig 😉

Chilly bekommt ihr auch für die Mamas! Der steht auf jeden Fall auch auf meiner 2Sew Liste <3

Den wunderschönen Jersey Rosalie gibt es übrigens bei Stoffduo:

https://www.missmiastoffe.de/
https://www.3fachfrein.de/

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nähen <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #kullaloo #chilly #freebook #freepattern #stoffundliebe #sewing #sewing4kids #kidsfashion #fasionista #nähen #dasbestehobbyderwelt #stoffe #lillfestoff #stoffduo #rosalie