Cosmea

*Beitrag enthält Werbung*

„Mama, das Kleid können wir verschenken“. Das war die erste Reaktion auf mein neustes Nähwerk.
Kinder sind sooo schrecklich ehrlich! Gut, hab ich mir gedacht, machst DU nix!

Zum Shooting hat sie es dann zum ersten Mal angezogen und ich persönlich finde sie sieht bezaubernd darin aus <3

Genäht habe ich die Sommerversion der LittleDiva von Jessy Sewing <3 Irgendwie stehe ich momentan auf alle Schnitte mit Flügelärmeln oder Rüschen <3 Dazu gebastelt habe ich dann noch die Bindebänder, da der Schnitt eher leger ausfällt und so Modal als sehr feiner Stoff noch super verwendet werden kann 🙂

Zum Streichelstoff brauche ich glaube ich nicht viel sagen – Cosmea von Lillestoff ist einfach ein Traum <3

Ihr bekommt diese wunderschönen Blüten z.B. bei der lieben Swanni von Graustufen Stoffe.

Link in den Kommentaren 😉

Ich wünsche euch noch ein kreatives Restwochenende!

Schnittige Grüße

Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #lillestoff #graustufen #flowers #cosmea #diy #sewing #frühling #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #dortmund #fashionblog #sewing4kids