Farbspektrum <3

* Beitrag enthält Werbung *

Heute zeige ich euch mal eine Farbkombi, die ich noch nie ausprobiert habe! Ich gebe zu, babyblau war für mich ein Experiment, aber das Ergebnis finde ich soo soo klasse – so wohl für mich, als auch für meine Tochter. 🙂

Für meine Kleine habe ich dieses Mal wieder mit Schnitten experimentiert und ich kann euch mit Stolz verkünden, dass das komplette Outfit aus Freebooks besteht- und genau diese Schnitte werde ich definitiv noch einige Male nähen um die Sommergarderobe komplett zu machen!

Shorts: Bobbieshort von IrisMay, dazu findet ihr dort auch ein wunderbares Tutorial um Volants an Shirts zu basteln.

Tutorial Volant zeichnen: https://www.irismay.be/adding-volants-a-small-tutorial/

Shirt: Zeitlos Mini von Nähkind , gibt es als Freebook auch für die Mamas <3

Für mich gab es wieder eine Sonnengeflüster von Nähkind mit angepasstem Rockteil. Ich mag es nämlich wenn es ausgestellter ist. Ich mag den Schnitt sooo gern !

Den wunderschönen Modaljersey in Hellblau habe ich bei der Zuckermandelfee ergattert ! Den Streichelstoff bekommt ihr hier: https://zuckermandelfee.de/detail/index/sArticle/1518

Die Blüten gibt es übrigens auch in anderen Farben <3 bei https://zuckermandelfee.de/


Ich bin mir sicher, der Streichelstoff geht weg wie warme Semmeln 😀

Habt noch eine kreative Restwoche <3

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint #lilakatharina #zuckermandelfee #stoffe #freepattern #nähkind #freebook #irismay #kirschblüten #new #diy #sewing #nähen #zeitlos #handmade #lieblingstoffe #immerwiedergern #verliebt #fabrics #ontheblog #perfectmatch #ootd #outfitter #todayiamwearingthis #freebook #gratis