Tierliebe !

*Beitrag enthält Werbung *

Voller Stolz zeige ich euch heute unsere neue, wenn auch etwas scheue Mitbewohnerin <3 Meine Kleine war total hin und weg und hat das Rehchen erstmal abgeknutscht und ich habe mich darüber sooo sehr gefreut ! Darf ich also vorstellen – das ist Lisa 🙂

Ich muss zugeben, dieses Nähprojekt war mir eine wahre Freude! Der Glitzerplüsch lies sich total gut verarbeiten und das Ergebnis ist tatsächlich genau so geworden wie ich es mir vorgestellt hatte.

Den Schnitt zu Lisa – die eigentlich Momo heißt, bekommt ihr bei Kullaloo <3  Dazu gibt es auch diesen wunderschönen Glitzerplüsch in 3 Farben, der sooo kuschelig ist !!

Das Halstuch habe ich ohne Schnittmuster genäht. Einfach ein Quadrat 1 x 1 meter rechts auf rechts gelegt und die kurzen Seiten zusammen genäht. Dabei habe ich eine Wendeöffnung gelassen. Dann nur wenden und die Kanten absteppen und dabei die Wendeöffnung schließen – fertig. Beim nächsten Halstuch werden wohl auch 0,8 x 0,8 meter reichen 😉

Das Shirt ist übrigens Jonah Kids von Finnley’s 🙂

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint  #lilakatharina  #reh #ootd  #kullaloo #glitzerpopitzer #sewing  #fashionblog #sewing4kids #lookgoodfeelgood #mamakind #patternlove #fabrics
#diy #selbstgemacht #kuscheltiere