Das beste Hobby der Welt!

*Beitrag enthält Werbung *

Meine Kleine hat eine neue Farbe für sich entdeckt, oder liegt es eher an dem Pferdemotiv? Ich finde jedenfalls, dass grün ihr hervorragend steht <3

Um noch etwas mehr rosa ins Spiel zu bringen, habe ich dieses Mal die Merry von Kullaloo unten mit einem zusätzlichen Volant versehen. Dabei habe ich das Oberteil selbst um eine Saumlänge gekürzt.

So geht Merry jetzt noch als Kleid durch und später als Tunika 🙂  Ich liebe unser Hobby <3

Die Mütze und der Loop sind im Probenähen von Schneiderline entstanden <3 Meine Kleine findet die Ohren richtig praktisch wie sie sagt 😀 Das Set bekommt ihr z.B. bei Makerist.

Das Pferdepanel habe ich vor einigen Wochen bei Staghorn gekauft. <3

 

Bleibt gesund und kreativ!

Schnittige Grüße
Lila – Katharina <3

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen

 

#lilaundmint #lilakatharina #kullaloo #patternhack #sewing #fasionista #lookgoodfeelgood #dasbestehobbyderwelt #stoffe #handmade #patternlove #nähen #schneiderline  #dortmund #basic  #blogger #fashionpost #stoffliebe #ootd #love #staghorn #merry