Die Retroliebe, Blumen und ich…

Beitrag enthält Werbung.

Ihr Lieben, es gibt ganz selten Bilder von mir, auf denen ich mich mag. Es springen mir immer genau die Dinge ins Auge, die ich an mir absolut nicht sehen möchte. Doch bei diesen hier ist es mal anders

Ihr wisst ja mittlerweile: ich liebe Blumen! Und die Retroliebe von Nähkind hat auch nicht umsonst ihren Namen. Und so passte alles zusammen


Es ist meine erste Retroliebe aus Jersey und ich finde es ist ein absolutes Wohlfühlteil. Besonders angetan haben es mir die großen Taschen! (Endlich weiß ich wohin mit meinen Händen).


Der Jeans Jersey mit den Aquarell Blumen von Traumbeere.de war ,,den muss ich haben“ auf den ersten Blick (habe ich schon meine Blumenliebe erwähnt???). Ich finde die Kombination aus Stoff und Schnitt sommerlich, romantisch und irgendwie auch schick


Ich hoffe, ihr mögt es auch!
Eine sonnige Woche euch

Schnittige Grüße

Mint

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.