Pfauentanz

Dieser Beitrag enthält bunte Werbung <3

Bei diesem Outfit war es für mich gar nicht so einfach die richtige Foto Location auszumachen. Ein weißes Kleid vor einem weißen Fotohintergrund abzulichten wäre ziemlich witzlos gewesen. Deswegen hat es mich heute in meinen Lieblings“park“ in Dortmund verschlagen <3 Ok, noch lieber wäre mir ein toller Strand gewesen, aber da muss ich noch etwas drauf warten…

Hier zeige ich euch meine Kleiderversion von Iloa, welche ich mir zurecht gebastelt habe – so kann der nächste Strandurlaub kommen <3 Mittlerweile experimentiere ich immer öfter damit Schnitte zu kombinieren oder nach eigenen Vorstellungen anzupassen.  Mal sehen wann ich dann mal mein 1. Kleidungsstück entwerfe 😉

Hier die Nähzutaten: Iloa bekommt ihr bei Lillestoff als Shirtversion. Letztendlich ist ein wenig tricky daraus ein Kleid zu basteln, da das Schnittteil ja „verbogen“ ist. Ich hab hier nach Augenmaß erweitert und es passt gut 😉 Glück gehabt 😀

Den wunderschönen Jersey Pfauentanz durfte ich für Zwirnpiraten vernähen – vielen Dank für euer Vertrauen <3 Es war mir eine große Freude!!. Zum Kombistoff gibt es übrigens auch das Panel, aus dem ich für meine Kleine eine himmlische Vani von Himmelblau genäht habe.

Die wunderbaren Stöffchen aus Bio-Baumwolljersey könnt ihr hier ergattern:

Panel: https://www.zwirnpiraten.at/Testkategorie/eigenproduktionen/zwirnpiraten-pfauentanz-jersey.html?language=de

Kombistoff: https://www.zwirnpiraten.at/Testkategorie/eigenproduktionen/zwirnpiraten-pfauentanz-jersey-558.html

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nähen <3

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#lilaundmint  #mitliebegenäht #sewing #iloa #lillestoff #zwirnpiraten #lieblingsschnitte

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.