Es wird romantisch <3

Beitrag enthält Werbung *

Heute zeige ich euch Nummer 2 der neuen Schön-Wetter-Kollektion für meine Maus Ich gebe zu, ich bin ein wenig verliebt
So romantisch in dezenten Farben sehe ich meine Kleine zumindest selten – lila musste es aber trotzdem sein

Genäht habe ich wieder eine Belle von Rosarosa. Dazu habe ich noch eine Leggings nach dem Freebook LittleLegLove von Stoff & Liebe GmbH gezaubert. Sie hat noch etwas Luft im Kleid aber so kann ich sicher sein, dass es im Sommer auch passt

Den wunderschönen Jersey bekommt ihr in mehreren Farbfarianten bei Traumbeere.de – einfach schoene Stoffe Dazu gibt es auch den farblich passenden dezenten Kombistoff

https://www.traumbeere.de/detail/index/sArticle/13951
https://www.traumbeere.de/detail/index/sArticle/13952

Ich wünsche euch noch eine kreative Restwoche

Schnittige Grüße
Lila – Katharina

#lilaundmint #lilakatharina #sewing4kids #sewing #rosarosalieblingsschnitte #traumbeere #fabrics #stoff&liebe #lieblingsschnitte #derfrühlingkannkommen #romantisch #ootd #fashionista