Babyalarm <3

Eine liebe Freundin von mir bekommt bald Nachwuchs und da konnte ich einfach nicht widerstehen eine süße Kombi für das Mäuschen zu nähen. Ich finde blau mit einem Tick rosa sooo schön und freue mich schon darauf es angezogen zu sehen.

Eine gefühlte Ewigkeit habe ich keine so klitzekleine Anziehsachen mehr genäht. Unfassbar, dass mein Tochterkind auch mal sooo klein war ! <3

Die Hose ist die Cozy Pants von Kid5. Die süße Mütze ist das Garnelchen von From heart to needle. Beide Schnitte sind definitiv anfängertauglich <3 Das Stöffchen ist übrigens Sweat, passend für den Herbst. Ihr bekommt ihn hier: Maya

Schnittige Grüße

Lila

Wenn euch unser Beitrag gefällt, würden wir uns über einen like unserer facebook Seite www.facebook.com/lilaundmint sehr freuen!

#garnelchen #lilaundmint #nähwasduliebst #cozypants #love2sew

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.